Yoda ist ein sehr aufgeweckter und lustiger Hund.
Beim Lernen neuer Tricks und Kommandos ist er kaum zu halten und er lernt sie innerhalb kürzester Zeit. 



Yoda ist ein äußerst rassetypischer Brasilianer. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Bereits sehr häufig wurde Yoda auf den Ausstellungen von den Richtern neben seiner Erscheinung, die dem Bild dieser Rasse vorzüglich entspricht, auch stets für sein hervorragendes Wesen gelobt. Er ist ein sehr aufgeschlossener Hund, der sich niemals daneben benimmt. Wir sagten schon von Anfang an: 

"Dieser Hund wurde schon erzogen geboren!"

Yoda würde sich im Zweifel immer für seine Menschen entscheiden. Wir sind äußerst zufrieden mit unserem hübschen jungen Mann und wir hoffen auf eine lange und glückliche Zeit mit ihm. In erster Linie bleibt Yoda ein Familienhund, der seine außerordentlich guten Rassemerkmale und seine Gesundheit aber gerne an die kommenden Generationen weiter geben soll.

Wir danken an dieser Stelle Yodas Züchterin von den Lollypops, die unserem kleinen Mann auf die Welt geholfen hat.



August 2015
März 2018