Linus ist ein sehr ausgeglichener und angenehmer Zeitgenosse...

Wir pflegen unsere Bindung zu ihm unter anderem durch Agility, bis zu seinem Unfall im Oktober 13 !
...jetzt joggen, und fahren wir viel Rad mit ihm !
Auch spielt er sehr gerne mit dem Ball, oder jagt der Frisbee-Scheibe hinterher !!



...ohne Leine, darf Linus an geeigneten Orten, natürlich auch laufen !
Er kommt auch sofort auf Abruf zu seinem Rudel zurück !!
....er hat immer einen Blick auf seine Leute und passt auf, sein Rudel nicht zu verlieren!





...nach seinen ausgiebigen Spaziergängen, auf denen auch einige Übungen gemacht werden, darf Linus gerne Relexen  !!!




Hier haben wir noch mal Linus mit einem seiner Lieblingsspielzeuge, den Ball, in Aktion !!
.... auch mag er gerne mit Artgenossen spielen !!



Nicht zu vergessen sind natürlich die Ausstellungen, Linus hatte von Anfang an nie Probleme damit, er zeigt sich immer souverän und läuft wie ein Uhrwerk...
Das macht dann natürlich auch den Menschen Spaß...




Wir schätzen an Linus sein ausgeglichenes Wesen und sein einwandfreies Sozialverhalten.
Er fängt nie einen Streit an...


März 2018